• Jobs Job bei Wirtz l Personal- und Managementberatung

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater (m/w)

Wirtz l Personal- und Managementberatung

Südliches Sauerland

Südliches Sauerland

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater (m/w) Wirtz l Personal- und Managementberatung Südliches Sauerland Eigenständige Durchführung von Pflicht- und freiwilligen Jahresabschlussprüfungen sowie sonstigen betriebswirtschaftlichen Prüfungen und Sonderprüfungen; Gestaltungs- und Strukturierungsberatung; betriebswirtschaftliche Beratungsprojekte.

über Jobmanager24 Direkt Bewerben Steenangebot Drucken As Mitteständische Wirtschaftsprüfungs-   Steuerberatungsgeseschaft Hat Unser Ke Seinen Hauptsitz In Andschaftich Reizvoer Umgebung Am Südichen Rand Des Sauerands Die Region Verfügt Neben Einer Hervorragenden Infrastruktur über Eine Gute Anbindung Sowoh Ans Ruhrgebiet Wie Auch Den Köner Raum Die Kanzei Bietet Ihren Mandanten Seit Fast 45 Jahren Mit Inzwischen 7 Partnern Ca 35 Mitarbeitern An 2 Standorten Ein Umfassendes Quaifiziertes Eistungsspektrum In Den Bereichen Steueriche Betriebswirtschaftiche Beratung Rechtsberatung Wirtschaftsprüfung Zu Den Mandanten Zähen Neben überwiegend Mitteständischen Produktions- Handes- Diensteistungsunternehmen Aus Verschiedenen Branchen Auch Handwerksbetriebe Freiberufer Vereine Betriebe Der öffentichen Hand Natürich Auch Privatpersonen   Für Den Weiteren Ausbau Der Kanzei Sucht Unser Ke Zum Nächstmögichen Zeitpunkt Einen Wirtschaftsprüfer Steuerberater (m/w) Der Sein Team Fachich Menschich Optima Ergänzt Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung Von Pficht- Freiwiigen Jahresabschussprüfungen Sowie Sonstigen Betriebswirtschaftichen Prüfungen Sonderprüfungen Gestatungs- Strukturierungsberatung Betriebswirtschaftiche Beratungsprojekte Wie Zum Beispie Unternehmenspanungen Ersteung Von Gutachten Zu Steuerichen Fragesteungen Ersteung Von Jahresabschüssen Steuererkärungen Sowie Die Betreuung In Atägichen Probemsteungen Sebstständige Persöniche Betreuung Von Unternehmen Unterschiedicher Rechtsformen Deren Geseschaftern In Aen Steuerichen Wirtschaftichen Fragesteungen Das Erwarten Wir Von Ihnen: überzeugende Kompetenz Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten Erfogreich Abgeegtes Steuerberater- Wirtschaftsprüferexamen Mehrjährige Einschägige Berufserfahrung Im Bereich Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Von Mitteständischen Unternehmen Konsequente Mandantenorientierung Sowie Ausgeprägtes Quaitätsdenken Strukturierte Zieorientierte Sebstständige Arbeitsweise Souveräner Umgang Mit Den Einschägigen Datev- Ms-office-programmen Gute Engischkenntnisse In Wort Schrift Sind Von Vortei Das Können Sie Erwarten: Eine Angfristige Perspektive Bei Einem Fest Etabierten Wirtschaftich Starken Unternehmen As Arbeitgeber Ein Sehr Gutes Arbeitskima Mit Koegiaer Unterstützung Fachichem Austausch Ein Sehr Interessantes Abwechsungsreiches Aufgabengebiet Ein Erfahrenes Eingespietes Team Eine Ansprechende Eistungsorientierte Vergütung Förderung Von Fort- Weiterbidungsmaßnahmen Zur Fachichen Persönichen Weiterentwickung Sowie Eine Konsequente Weiterentwickung As Beraterpersönichkeit Ggf Später As Partner Fexibe Arbeitszeiten Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Ihre Voständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunteragen Mit Der Angabe Ihrer Gehatsvorsteung Des Frühestmögichen Eintrittstermins An:   Herr Horst Geschäftsführer An Der Mühenwiese 4 53639 Königswinter Te: 022 44 - 87 06 16 Mobi: 0172 - 24 54 943 Fax: 022 44 - 87 06 18 E-mai: Infobonn@jobmanager24com Internet: Http://wwwjobmanager24net Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater (m W) Stellenangebot Stellenangebot In Königswinter Wirtz L Personal- Und Managementberatung Stellenanzeige Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater (m/w) Eigenständige Durchführung Von Pflicht- Und Freiwilligen Jahresabschlussprüfungen Sowie Sonstigen Betriebswirtschaftlichen Prüfungen Und Sonderprüfungen Gestaltungs- Und Strukturierungsberatung Betriebswirtschaftliche Beratungsprojekte Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen

Architekt (m/w) für Leistungsphasen 1 - 5, Hochbau
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Bremerhaven)

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater (m/w)
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Südliches Sauerland)

Fachärztin / Facharzt für die konservative Augenheilkunde
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Bundesweit)

Sozialarbeiterinnen/ Sozialpädagoginnen (m/w/d) für den Einsatz in den ambulanten Familien
   SkF Siegen e.V. (Weidenau)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Happing)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)